Bootcamp Wärmeplanung 23.-25.11.23

© energielenker projects GmbH

Studierende der Fachrichtungen Energie-, Umwelt-, Versorgungstechnik, Stadtplanung oder Vergleichbares aufgepasst!

Habt Ihr Lust bei der Energie- und Wärmewende mit anzupacken? Dann verpasst diese Chance nicht!!

Ende November (23. - 25.11.2023) veranstaltet energielenker ein kostenloses BOOTCAMP zum Berufsfeld KOMMUNALE WÄRMEPLANUNG.

In drei Tagen gibt energielenker interessierten Studierenden einen Einblick in die Praxis der Kommunalen Wärmeplanung,
sodass Ihr wichtige Grundlagen und Kompetenzen in dem hochaktuellen Handlungsfeld erlangen könnt.

Mit Workshops und Impulsvorträgen, mit Übungen und Diskussionen nimmt das energielenker Team Euch mit hinter die Kulissen
und zeigt die Facetten des abwechslungsreichen Berufsfeldes auf. Ihr könnt dabei den Berufserfahrenen Eure Fragen stellen und lernt einen potenziellen Arbeitgeber kennen.

Die Veranstaltung ist kostenlos und auch An- und Abreise nach Frankfurt am Main wird von energielenker übernommen.

Inklusive sind natürlich auch Leckereien und Snacks und ein spannendes Abendprogramm zusammen mit allen Teilnehmenden!

Und das Beste: Zum Abschluss gibt’s die Aussicht auf ein Jobangebot bei energielenker – genau im Bereich Kommunale Wärmeplanung!

Neugierig geworden?

Alle Informationen zur Veranstaltung findet Ihr auf unserer Homepage unter: https://www.energielenker.de/unternehmen/karriere/bootcamp-kommunale-waermeplanung/

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid, und das Angebot auch mit interessierten Mitstudierenden teilt!

Im Anhang findet Ihr dafür auch einen passenden Flyer.

Bei Fragen zur Veranstaltung und zur Anmeldung schreibt uns über bootcamp@energielenker.de.

Nutzt jetzt die Chance, kostenlos in dieses hochaktuelle Handlungsfeld einzusteigen und
direkt für die Energiewende mit anzupacken! Wir freuen uns auf drei spannende Tage mit Euch in Frankfurt!!