VERSCHOBEN Study Abroad | Informationsabend zum Thema Studium und Dozentenmobilität im Ausland

Bitte Bildnachweis einfügen

Liebe Professorinnen und Professoren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Studierende,

Wie jedes Jahr veranstalten wir eine Informationsveranstaltung zum Thema Studium und Dozentenmobilität im Ausland, in der wir die verschiedenen Programme und Förderungen von Auslandsaufenthalten vorstellen. Die Veranstaltung findet im Fakultätssitzungssaal am 05.12.2023 statt.

05.12.2023 |16.00 Uhr

Gerne nehmen wir bereits jetzt schon Ihre/Eure Wünsche für neue Kooperationen entgegen, um so schnell wie möglich mit geeigneten Kooperationspartnern Kontakt aufnehmen zu können. Vorschläge werden bitte an die E-Mail-Adresse des International Student Office gesendet (iso.bauwesen@tu-dortmund.de).

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Nachrichten.